Verwandlung am Mittwoch

eingestellt am 24.04.2024 von Johannstädter Kulturtreff, Headerbild: Foto: Johannstädter Kulturtreff, Hannah Eisfeld.
Verwandlung am Mittwoch

Wann

24. April 2024    
16:00 - 18:00

Wo

Johannstädter Kulturtreff
Elisenstraße 35, Dresden, Sachsen, 01307

Veranstaltungstyp

Aus alt werde neu – unter diesem Motto laden wir einmal im Monat mittwochs alle ein, die Lust haben mit uns in der Werkstatt des Johannstädter Kulturtres kreativ zu werden und Neues zu erschaffen.

Im April beschäftigten wir uns bei der Verwandlung am Mittwoch mit Träumen, denn Träume hat doch jeder, oder? Schöne und schlechte, lustige und gruselige.

Lasst uns zusammen mit Stöcken aus unserem Garten, mit Federn und selbst gemachten Perlen unsere Träume behüten. So kann jeder und jede einen individuellen Traumfänger gestalten.

Das Angebot ist für Jung und Alt. Es wird um eine Spende von drei Euro gebeten.

Wir bitten um Anmeldung unter 0351 447 28 23 oder über unser Anmeldeformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert