Spendenabgabe für den TUKAN Umsonstmarkt (Bücher, Spielzeug und Textilien)

eingestellt am 21.03.2024 von Kristin Pape (TUKAN), Headerbild:
Spendenabgabe für den TUKAN Umsonstmarkt (Bücher, Spielzeug und Textilien)

Der Frühling steht vor der Tür und genau wie die Natur stehen auch wir in den Startlöchern für eine neue Saison tauschen, geben, schenken und spenden. Am 23. März begrüßen wir euch daher zu einer neuen Kleidertauschparty.

Seid ihr schon jetzt kräftig am Ausmisten und braucht Platz? Gerne könnt ihr uns in unserem Lager besuchen und Sachspenden abgeben (Textilien in 50-176, XS-L für Kinder und Jugendliche, Bücher und Spielsachen).

Schaut auch gerne auf unserer Projektseite vorbei. Dort gibt es ausführliche Infos, was wir annehmen und weitergeben.

 

Gefördert durch den Stadtteilfonds Johannstadt aus Mitteln des Stadtbezirksbeirats Altstadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert