Angebote » Birgit Kretzschmar / Art of Travel Reisebüro TMT und „Gedichte & Geschichten“

eingestellt am 15.12.2020 von Bertil Kalex (Stadtteilverein), zuletzt geändert am 16.06.2022

Ich bin Dresdnerin, betreibe seit „der Wende“ als Solo-Selbständige mein Reisebüro – seit 5.10.2020 am jetzigen Standort.

Seit einigen Jahren schreibe ich auch Gedichte, Sprüche und Geschichten – erste Veröffentlichungen erfolgten 2019. Bislang sind das 6 Gedichtbände, 3 Sprüchebücher als „Theo Retisch“, 2 Bildbände, 1 Taschenbuch mit 31 Kurzgeschichten und 37 Märchen („Das Märchen von der Zauberbank“ – bekannt auch durch den Malwettbewerb mit der Stadtteilredaktion Johannstadt – und die 36-teilige Märchenbuchreihe „Das Märchen vom Nadelbäumchen“). Für Freunde kurioser Feiertage: „Ein Jahr ist mehr als 365 Tage – Poetischer Kalender“ (Band I und II)

Das Haushaltsbuch – So ein Kühlschrank ist auch nur ein Mensch
Quelle: Birgit Kretzschmar

Hier eine kleine Auswahl meiner bisherigen Veröffentlichungen: https://bit.ly/3mMtuR1
Hörproben Märchen (gratis): https://podcast3f281a.podigee.io/1-neue-episode

 

 

 

Wie Sie uns erreichen:

Straße, Hausnummer: Dinglingerstraße 14
Telefon: 0351-4416336
E-Mail: reisebuero.tmt@t-online.de
Web: www.onlineweg.de/tmt, www.reisebuero-tmt.de, www.gedichtezauber.dewww.poesiewerkstatt.net

Öffnungszeiten:

Montag und Freitag          8 – 12 und 15 – 19 Uhr
Dienstag bis Donnerstag                     15 – 19 Uhr
Samstag                             9 – 12 Uhr
und außerhalb dieser Zeiten nach vorheriger Vereinbarung
Barrierefreier Zugang? Ja

Ihre Ansprechpartnerin:
Birgit Kretzschmar, Inhaberin, deutsch