Gremien » Stadtteilbeirat Johannstadt » Wahlen 2021 » Kandidat*innen » Gruppe A » Tobias Funke

Tobias Funke (Foto: Meißner, Radebeul)

Beruf/Tätigkeit: Pfarrer

Vertreter*in der Gruppe: A (Bürger*innen | Nicht näher spezifizierte natürliche Personen)

Ziele der Mitwirkung im Stadtteilbeirat:

Ich habe die Mitarbeit im Stadtteilbeirat schätzen gelernt da an keiner anderen Stelle so viele Akteure der Johannstadt so gut organisiert zusammenkommen. Es ist ein Netzwerk entstanden, welches tolle Projekte wie das Stadteilmagazin oder auch den Adventskalender voranbringt. Hier möchte ich mich weiterhin auch in meiner Rolle als Pfarrer einbringen und Menschen kennenlernen, Menschen zuhören, Menschen miteinander ist Gespräch bringen und wenn gewünscht für Menschen dasein. Zusammen können wir die Johannstadt weiterentwickeln und den offenen Geist, der hier weht, fördern und stärken. Ich würde mich freuen eine weitere Wahlperiode im Stadtteilbeirat in diesem Sinne mitarbeiten zu dürfen.

Kontakt:
Tobias Funke
Telefon: 0163/8447500
E-Mail: tobias.funke@evlks.de