Angebote » Thomas Löser, Mitglied im sächsischen Landtag und Stadtrat für Dresden

eingestellt am 23.03.2023 von Bertil Kalex (Stadtteilverein), zuletzt geändert am 19.07.2023

Als direkt gewählter Abgeordneter für Dresden vertrete ich euch seit dem Jahr 2019 im Sächsischen Landtag. Seit 2009 bin ich Stadtrat in der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN für unseren Stadtteil. Mit eurem Mandat setze ich mich für eine weltoffene, ökologische und soziale Politik mit Augenmaß ein. Im Landtag kämpfe ich als Sprecher für Bauen und Wohnen besonders für faire Mieten. Ich und meine Mitarbeiter*innen sind für eure Anliegen in meinem Wahlkreisbüro am Bönischplatz 11 zu sprechen.

Thomas Löser, Rede im Landtag,
Foto: Büro Thomas Löser

Wie Sie uns erreichen:
Straße, Hausnummer: Bönischplatz 11
Telefon: 0351-30942915
E-Mail: buero@thomasloeser.de
Web: www.thomasloeser.de

Bönischplatz 11, 01307 Dresden

Wahlkreisbüro Thomas Löser, MdL, Stadtrat, Bündnis 90/Die Grünen, Bönischplatz 11
Foto: Thomas Löser

Öffnungszeiten:
Dienstag:       15:00-18:00 Uhr
Mittwoch:      10:00-13:00 Uhr
Donnerstag:  15:00-18:00 Uhr
Barrierefreier Zugang? Eingang barrierefrei, Toilette nicht barrierefrei zugänglich (Treppe)

Ihre Ansprechpartner*innen:
Thomas Löser, Abgeordneter im Wahlkreis, Deutsch, Englisch, Italienisch
Martin Sicker, Büroleiter, Deutsch, Englisch, Spanisch

 

Text: Wahlkreisbüro Thomas Löser