Online-Workshop muss leider verschoben werden

eingestellt am 19.03.2021 von Alexander Bernstein (NaJo2025), Headerbild: NaJoWorkshopBienenwachstücher

Achtung: Wegen Krankkeit kann der Online-Workshop leider nicht stattfinden! Wir suchen aber bereits nach einem neuen Termin und geben euch natürlich Bescheid.

Endlich Schluss mit Plastik! Onlineworkshop Bienenwachstücher am 21.03.2021 14-16Uhr >> neuer Termin ist in Planung.

NaJoWorkshopBienenwachstücher
NaJoWorkshopBienenwachstücher

Im Workshop stellen wir gemeinsam Bienenwachstücher her.
Diese nachhaltige Alternative zu Frischhalte- oder Alufolie ist universell einsetzbar – und auch noch sehr hübsch!

Und so funktioniert’s: Meldet euch bitte unter info@leihladen-dresden.de bei uns an und schreibt uns, in welchem Stadtteil ihr lebt und wie groß euer Wachstuch werden soll (wir empfehlen 20×20 cm bis 30×30 cm und fürs erste Mal maximal ). Wir packen im Vorfeld des Workshops euer Mitmachset, welches ihr dann gegen eine kleine Spende bei uns abholen könnt.
Teilnehmen können alle mit einem internetfähigen Computer. Ein Wohnsitz in der Johannstadt ist keine Voraussetzung, jedoch werden Johannstädter*innen bevorzugt bei der Vergabe der Plätze behandelt, da es sich hierbei um eine geförderte Veranstaltung für die Johannstadt handelt.
Außerdem benötigt ihr ein eigenes Bügeleisen.
Den Link senden wir euch dann per E-Mail.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert