Workshop Empowerment, Resilienz & mentale Gesundheit

eingestellt am 22.08.2023 von Torsten Görg (Stadtteilfonds), Headerbild:
Workshop Empowerment, Resilienz & mentale Gesundheit

When

22. August 2023    
16:00 - 20:00

Where

Stadtteilladen
Pfotenhauerstraße 66, Dresden

Event Type

Wir können uns nicht aussuchen, was in unserem Leben passiert, aber wir können entscheiden, wie wir damit umgehen. Wie kann ich im Auf-und-Ab des Lebens zufrieden bleiben? Was kann ich tun, um hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken? Wie kann ich gestärkt aus Krisen hervorgehen? Diesen und weiteren Fragen widmen wir uns in dieser Veranstaltung. Dabei nutzen wir den Empowerment-Ansatz, der den Blick weg von Defiziten und dem „was nicht geht“, hin zu einem zuversichtlichen Blick auf das eigene Leben richtet. Na, Lust mehr zu erfahren? Dann komm´ vorbei!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *