NU KIOSK: Ein Herz für die Nachbarschaft!

eingestellt am 21.05.2026 von Bertil Kalex (Stadtteilverein), Headerbild: Montagscafé am 20.4.2026 zur Johannstadt im Kleinen Haus | Staatsschauspiel Dresden. Foto: Josef Panda

Mit dem mobilen NU KIOSK wird das Montagscafé des Staatsschauspiels Dresden in den kommenden Monaten in der Johannstadt aktiv. Gemeinsam mit Anwohner*innen, Initiativen und lokalen Akteur*innen aus der Johannstadt will der NU KIOSK Geschichten, Themen und Perspektiven des Stadtteils sichtbar machen.

NU KIOSK: Ein Herz für die Nachbarschaft! weiterlesen