eingestellt am 01.01.1970 von Charlotte Döbrich (JohannStadthalle), zuletzt geändert am
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltungen » Kinolino in der JohannStadthalle mit dem Film “Pettersson und Findus – Findus zieht um

eingestellt am 20.10.2021 von Charlotte Döbrich (JohannStadthalle), zuletzt geändert am 21.10.2021

Вторник, 26. октября 2021, 9.30 Uhr

copyright: Farbfilmverleih/ WildBunchGermany

Kinolino, das beliebte Filmfest für junges Publikum macht Station in der JohannStadthalle.

Findus hüpft Tag und Nacht auf seiner neuen Matratze herum, der genervte Pettersson aber möchte seine Ruhe haben. Die Lösung: ein eigenes Spiel- und Hüpf-Haus für Findus! Der Kater aber findet solchen Gefallen daran, selbständig zu sein und alleine zu wohnen, dass er nicht nur zum Spielen, sondern gleich ganz und gar ins neue Häuschen umzieht. So hat Pettersson sich das allerdings nicht vorgestellt! Muss er sein Leben jetzt etwa ohne seinen kleinen fröhlichen Gefährten führen? Findus muss sich etwas einfallen lassen, um den alten Pettersson wieder aufzumuntern…

Altersangabe: ab 5 Jahren

Dauer: ca. 80 Minuten

Eintritt: Kinder (bis 14 Jahre) 4,00 Euro, Erwachsene 5,00 Euro

angemeldete Kindergruppen bis 4. Klasse: 3,50 Euro (Begleitpersonen Hort und Kita frei)

 

 

 

Veranstaltungsort

JohannStadthalle
Holbeinstraße 68
01307 Dresden
Google Karte anzeigen

Veranstalter

JohannStadthalle e.V.
Webseite:
http://www.johannstadthalle.de/