Gremien » Stadtteilbeirat Johannstadt » Mitglieder » Natürliche Personen » Marie Engelien

Quelle: Marie Engelien

Beruf/Tätigkeit: Schülerin

Vertreter der Gruppe: Vertreterin der Jugendlichen

Ziele der Mitwirkung im Stadtteilbeirat:

Hallo Nachbarn! Ich vertrete die Johannstädter Jugend und werde mich somit vor allem ihren Bedürfnissen widmen! Dabei möchte ich Meinungen, Stimmungen, Wünsche und Ideen im Gespräch mit Anwohnern aufnehmen, um dieserart optimale Lösungen für Herausforderungen unseres Viertels zu finden. Überdies setze ich mich für ein offenes Miteinander ein, indem ich Projekte unterstütze, die unsere bunte Nachbarschaft stärken.

Neben dem sozialen Aspekt liegt mir außerdem unsere Umwelt sehr am Herzen; ich werde mich demzufolge auch für Naturschutz und Nachhaltigkeit engagieren.

Ich freue mich, deine Fragen und Anregungen entgegenzunehmen und ganz egal, wie alt du bist: bei mir finden deine Ideen ein offenes Ohr; denn auch du bist ein wichtiger Teil der Johannstadt! 😀

Kontakt:
Marie Engelien
E-Mail: email hidden; JavaScript is required