Jeden vierten Montag im Monat außer in den Monaten Dezember und Juli von 19.30 Uhr bis 22.30 Uhr im Vereinshaus Aktives Leben:
Ihre Kinder sind bereits hochbegabt getestet? Sie vermuten eine Hochbegabung bei Ihrem Kind? Sie haben Fragen zum Thema Hochbegabung? Sie sind Pädagoge und haben beruflich mit hochbgeabten Kindern zu tun? Beim Elternstammtisch Hochbegabung steht der Erfahrungs- und Meinungsaustausch sowie die Vermittlung von Wissen rund um das Thema Hochbegabung im Mittelpunkt. Kommen Sie vorbei!