Schulsozialarbeit. Ein Angebot der Jugendhilfe in der Schule und zum Glück mittlerweile an vielen Schulen. Aber noch nicht an allen.
Daher wollen wir als Schulsozialarbeit an Johannstädter Schulen rauskommen und uns vorstellen, sie über unsere Arbeit informieren und gemeinsam für mehr Schulsozialarbeit an Dresdner Schulen stehen.
Damit es mehr Spaß macht bringen wir Musik und Spiele mit! Kommen Sie also gerne am
05.05.2026 von 14 bis 17 Uhr
gerne bei uns vorbei – wir freuen uns auf viele Menschen und gute Gespräche!
Wir starten gemeinsam vor dem REWE auf der Elisenstraße und ziehen dann noch weiter! Seid dabei!
