Am Samstag, dem 13. Dezember 2025, öffnet von 14 bis 18 Uhr, die 8. Kinderweihnacht Dresden ihre Pforten. Der ehrenamtliche Verein Kinderweihnacht Dresden e. V. lädt alle kleinen und großen Weihnachtsbegeisterten zu einem unvergesslichen und kostenlosen Fest im Sportcasino ein.
Die Kinder dürfen sich auf ein nostalgisches Karussell, faszinierende Kreationen einer Ballonkünstlerin und eine abwechslungsreiche Bastelstation freuen. Süße Leckereien wie Zuckerwatte und Popcorn versüßen den Besuch, während kleine weihnachtliche Überraschungen für jedes Kind zum Mitnehmen bereitliegen.
Ein besonderes Highlight ist in diesem Jahr eine spannende Greifvogelschau, die ab 14.30 Uhr geplant ist – sofern die gesetzlichen Vorgaben im Rahmen der Vogelgrippe dies zulassen. Natürlich darf auch der Weihnachtsmann nicht fehlen, der seinen Besuch angekündigt hat.
Der Verein Kinderweihnacht Dresden e. V. finanziert seine Projekte ausschließlich durch Spenden. Jeder Beitrag hilft, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Spendenkonto: Kinderweihnacht Dresden e. V.
IBAN: DE24 8505 0300 0221 2037 10 Verwendungszweck: Kinderweihnacht 2025
