Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tour der Utopien 2022

Samstag, 21. Mai 2022, 10:00

Kostenlos

Du möchtest deinen Alltag gern nachhaltiger gestalten, aber dir fehlen die Ideen wie? Du unternimmst schon längst alles dir Mögliche, lässt dich aber gern weiter inspirieren? Du möchtest wissen, welche Akteure in Dresden schon jetzt an der Zukunft bauen – aber das bitte enkeltauglich? Dann bist du bei der Radtour des Zukunftsgestalten e.V. genau richtig. Auf zwei verschiedenen Routen und in kleinen Gruppen erkunden wir das »andere Dresden« mit dem Fahrrad. Wir besuchen Initiativen, Vereine und Unternehmen, welche einen besonderen Beitrag leisten: hier wird u.a. repariert & upgecycelt, fair produziert & gewirtschaftet, der Stadtraum (mit-) gestaltet & bürgerbeteiligt. Wohin es uns auf dieser Tour verschlägt, seht ihr online. Wir freuen uns auf die gemeinsame Tour und einen regen Austausch!

Weitere Infos und Anmeldung unter: zukunftsgestalten.org/tour-der-utopien

Details

Datum:
Samstag, 21. Mai 2022
Zeit:
10:00 - 15:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://zukunftsgestalten.org/tour-der-utopien

Veranstalter

Zukunftsgestalten e.V.
E-Mail:
info@zukunftsgestalten.org
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.