Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stadtteilverein Johannstadt kennenlernen? meet & greet

Dienstag, 1. Februar 2022, 17:30

Gelegenheit für Plausch, Ideenaustausch, Fragen … nicht nur für Mitglieder!

Um noch mehr mit Johannstädter*innen ins Gespräch zu kommen, hat der Stadtteilverein Johannstadt ein neues Format eingerichtet. Im Rahmen von “meet & greet” gibt es einmal monatlich vor den erweiterten Vorstandssitzungen für etwa 30 Minuten die Gelegenheit, mit Vereinsmitgliedern und Vorständen ins Gespräch zu kommen. Themen können die Vereinsarbeit, “Baustellen” im Stadtteil, Projektideen oder ganz allgemein Fragen und Anregungen zur Johannstadt sein.
Bei der anschließenden Vorstandssitzung sind Interessierte, die sich mal ein Bild von unserer Vereinsarbeit machen wollen, ebenfalls willkommen.

Aktuell muss das Format noch online erfolgen. Hier sind die notwendigen Anmeldeinformationen:

Zoom Meeting
Meeting-ID: 864 3468 3352
Kenncode: 178263

meet & greet: 17:30 Uhr – 18:00 Uhr
Vorstandssitzung: 18:00 Uhr – 21:00 Uhr (geplant)

Details

Datum:
Dienstag, 1. Februar 2022
Zeit:
17:30

Veranstalter

Stadtteilverein Johannstadt e.V.
Telefon:
0163-1744841
E-Mail:
stadtteilverein@johannstadt.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Zoom (Internet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.