Spielenachmittag in der Bibliothek Johannstadt – Spielenachmittag mit den Brettspielhelden Dresden

eingestellt am 10.07.2023 von Janett Rusek (Bibliothek Johannstadt), Headerbild: Foto: Städtische Bibliotheken Dresden
Spielenachmittag in der Bibliothek Johannstadt - Spielenachmittag mit den Brettspielhelden Dresden

When

10. July 2023    
15:00 - 18:00

Where

Bibliothek Johannstadt
Fetscherstraße 23, Dresden

Event Type

Ferienzeit ist Spielezeit – oder seht ihr das anders? Die Schule ist zu Ende und wir folgen dem Ruf der Stadtteilbibliothek Johannstadt nach einem gemeinsamen Spielenachmittag in der ersten Sommerferienwoche. Freut euch auf einige wenige, aber feine Familienspiele, die wir zusammen mit dem Bibliotheksteam präsentieren und natürlich auch erklären. Da ist für jeden was dabei.

Wie wäre es zum Beispiel mit Camel Up, dem lustigen Kamelwettspiel, bei dem bis zum Ende nicht sicher ist, ob man auf das Gewinner- oder Verliererkamel gesetzt hat? Dieses preisgekrönte Spiel für die ganze Familie ab 8 Jahren und für bis zu 8 Spieler ist nur eins von den Perlen, die wir anbieten. Solltet ihr besondere Wünsche haben, so könnt ihr sie uns im Vorfeld natürlich gerne mitteilen, entweder indem ihr eine Auswahl in unserer Spieleliste trefft und unter der ID „BiboJohannstadt“ abspeichert oder uns per E-Mail anschreibt. Unser Spielefundus bietet eine reichhaltige Auswahl und wir versuchen, eure Wünsche zu erfüllen.

Der Platz in der Bibliothek ist auf drei Tische und 12 Personen beschränkt, bitte beachtet dies und meldet euch am besten im Vorfeld telefonisch an (ist aber nicht verpflichtend).