Zeugen gesucht: Unfall mit Schwerverletztem in Buslinie 62

eingestellt am 16.01.2023 von Anja Hilgert (ZEILE), Headerbild: Foto der Polizeiwachstelle Altstadt. Foto: PS

Bei einem Unfall in der ersten Januarwoche auf der Kreuzung Pfotenhauerstraße/Pfeifferhannsstraße hat ein Fahrgast (87) eines Linienbusses in der Johannstadt schwere Verletzungen erlitten. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Fahrer (36) eines Omnibusses war auf der Pfotenhauerstraße in Richtung Güntzplatz unterwegs. Als an der Kreuzung Pfeifferhannsstraße eine Radfahrerin (16) von rechts kam, bremste der Busfahrer, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei stürzte der 87-Jährige im Bus. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Sachschaden entstand nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert