Zeug*innen für Unfall gesucht

eingestellt am 22.02.2022 von Philine Schlick, Headerbild: Foto der Polizeiwachstelle Altstadt. Foto: PS

Am Montagmittag ist ein Ford Focus bei einem Unfall beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeug*innen für den Vorfall. 

Bei einem Unfall ist am Montagmittag gegen 12.15 Uhr an der Thomae-/Ecke Blasewitzer Straße ein Ford Focus beschädigt worden. Die 49-jährige Fahrerin hatte ihr Auto an Thomaestraße eingeparkt. Ein anderes Auto, das nach links abbiegen wollte, wartete neben ihr.

Ein drittes bislang unbekanntes Auto fuhr zwischen den beiden Fahrzeugen durch und beschädigte den Ford vorn links und möglicherweise auch das andere Auto. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei ermittelt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und sucht Zeugen des Unfalls. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.